Stärkster Charakter in Naruto?

7 Antworten

Naruto ist der Stärkste

weiterhin gehören dazu: Madara, Kaguya, Sasuke und in der Top 10 dann auch Kakashi, Jiraya, Itachi und Pain

eine genaue Auflistung finde ich allerdings schwierig, da man bei vielen nur schätzen kann da sie nie gegeneinander gekämpft haben

MaffelUwU  15.05.2021, 20:44
Naruto ist der Stärkste

Auch Naruto: Verkackt in seiner stärksten Form zsm mit Sasuke gegen einen angeschlagenen und geschwächten Isshiki

Tsukino38  15.05.2021, 20:45
@MaffelUwU

Wenn du eine andere Antwort hast, dann schreib sie doch hier auf. Ich finde es übrigens sehr interessant, nachdem ich letztens erst von dir gelesen habe du könntest mit Naruto nicht viel anfangen.

MaffelUwU  15.05.2021, 20:47
@Tsukino38

Ob ich Naruto mag oder nicht sagt nichts darüber aus, ob ich weißt, wie die Stärke der einzelnen Chars sind.

Btw. Itachi, Jiraiya und Nagato sind nicht mal Top 15....vielleicht ist Nagato noch Top 20, aber die anderen beiden würden es nicht mal bis dahin schaffen.

Tsukino38  15.05.2021, 20:48
@MaffelUwU

Wie ich oben schon sagte, kann man das nur schätzen da viele Charaktere nie gegeneinander gekämpft haben. Nebenbei habe ich geschrieben Pain und nicht Nagato (das ist ein Unterschied) du hast deine Auffassung und ich habe meine

MaffelUwU  15.05.2021, 20:50
@Tsukino38

Pain wäre nicht mal Top 30 lol
Und doch, man kann sie eig. sogar richtig gut einschätzen.
Ob du ne andere Auffassung hast als ich spielt keine Rolle. Fakten sind nun mal Fakten und diese Fakten sprechen für sich

Tsukino38  15.05.2021, 20:51
@MaffelUwU

Du interpretierst die Fakten so und ich eben anders. Entweder du akzeptiert es oder du lässt es xD
Du hast deine Liste und ich meine. Jeder darf hier seine Antwort schreiben und ich werde meine nicht ändern nur weil sie dir nicht in den Kram passt

Samenstau  15.05.2021, 22:32
@MaffelUwU

Hätte Jiraya nicht das Geheimnis von Pain herausgefunden hätte er Konoha zerstört.

Das muss man einfach sagen.

Tsukino38  15.05.2021, 22:52
@MaffelUwU

Die Fakten die du so interpretierst wie du denkst. Gib einfach mal Strongest Naruto Charaktere in Youtube ein und schau dir Videos an. Pain ist bei fast jedem Video mindestens in den Top 15 dabei

MaffelUwU  15.05.2021, 22:55
@Tsukino38

Nein, Fakten die so stehen wie sie sind. Es gibt keine Interpretation bei Fakten...

Und was juckt ob das viele sagen? Die Faktenlage widerspricht denen. Oder ist Sakura auch richtig schwach, nur weil viele das finden? Oder ist Madara stärker als Kaguya, nur weil es viele Fanboys gibt?

Tsukino38  15.05.2021, 23:00
@MaffelUwU

Du verstehst es einfach nicht. Du bist der Meinung das Pain nicht stark ist, gut das ist deine Meinung und die akzeptiere ich auch, aber ich und eben auch viele andere sehen das anders

und ja, das ist eine Meinung und eine Interpretation egal wie oft du es noch wiederholen magst. Fakten haben wir keine, da Pain z.B niemals gegen Guy angetreten ist oder gegen Obito oder Madara oder Kaguya oder auch Minato usw...da könnte man Stundenlang weitermachen

ein wirklicher Fakt ist nur, wenn wir einen Kampf der Charaktere in der Serie gesehen haben z.B Pain gegen Jiraya und Jiraya hat Verloren, das ist ein Fakt das wissen wir genau

alles andere können wir, wie gesagt nur Vermuten und selber einschätzen, deine Fakten müssen nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen

um hier einfach mal frei Itachi zu zitieren:

Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhängig. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind relativ. Ihre Realität können Illusionen sein.

Was du war genommen hast oder war nimmst, kann ich schon wieder völlig anders sehen das ist bei den Kräften, Jutsus, Taktiken usw...der Charaktere nicht anders

so, das reicht dann jetzt auch. Diese Diskussion ist für mich nun zu einem Ende gekommen, da ich es dir wirklich nicht mehr genauer erklären kann. Entweder du verstehst es jetzt oder eben nicht

MaffelUwU  15.05.2021, 23:11
@Tsukino38

Ich bin nicht der Meinung, dass Pain nicht stark ist. Er ist halt einfach nicht unter der Top 30 lol

Doch, Fakten haben wir. Vor allem in Form von Feats. Daher wissen wir zB. dass Juubidara schwächer ist als Kaguya, dass Kaguya stärker ist als Hagoromo, dass Sasuke und Naruto gleich stark sind etc.

Nein, ein Fakt ist, wie schon erwähnt, auch schon ein einfacher Feat.

WTF, natürlich entsprechen die Fakten der Wahrheit. Sonst wären es auch keine Fakten...
Du zweifelst hier grade jedes Statement in Naruto an mit dieser Aussage...

-

Das ist richtig....und das hat jetzt was genau mit irgendetwas zu tun?

  1. Isshiki
  2. Naruto
  3. Kaguya
  4. Hagormo
  5. Sasuke

Alle bei Full Power.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin beruflich n Weeb und studiere Lolis

Hier ist ein Video wo es ausführlich erklärt wird wer der Stärkste ist.

https://youtu.be/vL24e3G2gFQ

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/Lese täglich Anime & Manga!

MaffelUwU  15.05.2021, 20:56

Meliodas...der Typ, der grad dafür bekannt ist richtige Listen zu machen, nh?

MaffelUwU  15.05.2021, 21:02
@Karrmaq

Ich meine, dass die Liste von ihm keinen Sinn ergibt und er offensichtlich seine Lieblingschars. oben sehen wollte...

derButterkeks  15.05.2021, 21:23
@MaffelUwU

Ob das stimmt weiß ich nicht, aber seine Argumente für Tobirama waren zur Hälfte an den Haaren herbeigezogen.

MaffelUwU  15.05.2021, 21:36
@Karrmaq

Naja, n gutes Beispiel hier wäre, dass er zig Chars einfach nicht berücksichtigt hat, wie Delta, Sakura, Urashiki, oder Kinshiki.
Dann noch, dass Itachi in der Liste ist, obwohl Itachi da halt nicht mal ansatzweise rein gehört

derButterkeks  15.05.2021, 22:14
@MaffelUwU

Bin jetzt überhaupt nicht mit Boruto vertraut, daher nicht übel nehmen, aber allein Schon Toneri kickt zumindest Itachi und Tobirama nach hinten.

Die Serie ist eben auf Naruto ausgelegt.

Er ist der Hauptdarsteller.

Dennoch gab es einige Charakter die vor seiner Zeit stärker waren & außerdem hätte er es ohne die Hilfe seiner Freunde nie geschafft.

MaffelUwU  15.05.2021, 20:48

Und trotzdem ist Naruto nicht der stärkste lol

Samenstau  15.05.2021, 22:29
@MaffelUwU

Ich schaue Boruto nicht... da mag es sich vielleicht geändert haben.. aber es ist auch klar dass er dort nicht mehr der stärkste ist da es sein Sohn werden soll / muss!

Wäre ja langweilig ohne neue & starke Gegner!

Mfg

Ich denke Naruto ist nicht der stärkste wie viele behaupten. Es gibt immer Stärkere als der Hauptprotagonist aber die sind meistens schon gestorben oder werden von mehreren starken besiegt

Beispiel:

Madara (fands btw lustig wie er verarscht wurde weil er sonst jeden rasiert hätte)

Kaguya

Isshiki

Selbst Guy könnte Naruto besiegen da Narutos angriffe ihn nicht mal erreichen könnten. Auch Lee hätte das Talent dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Studiere Buchstäblich Anime und Manga

Samenstau  15.05.2021, 22:30

Ich denke aber Stärke misst man da durch wer könnte am meisten von 250 individuellen Gegnern besiegen..

Und ich denke schon dass Naruto dort besser da steht als Guy.

Auch wenn Guy ihn deiner Meinung nach vielleicht besiegen könnte.

Nur wel Guy > Naruto heißt es nicht dass im allgemeinen Zusammenhang Guy > Naruto.

Naruto kann trotzdem eine größere Kampfkraft als Guy besitzen, aber eben individuell schwächer sein als Guy.

AOtaH  15.05.2021, 23:30
@Samenstau

Stimmt aber das würde ja trotzdem heissen das Naruto nicht der stärkste ist.