Wer ist "A"?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie Siinchen98 schon schrieb,A ist ein komplettes Team. Mona machte den Anfang,holte sich Toby dazu,in dem sie ihn erpresste & schließlich konnte sie auch Spencer (!) für sich gewinnen. Spence jedoch wollte das A-Team nur ausspionieren. Wieso sie das machen,ist bisher jedoch unklar. Aber,das Team ist nicht alleine. Sie haben einen Drahtzieher. Und das ist niemand geringeres,als *achtung,rießen Spoiler! *

_

ALISON! o: ;)

Liebe Grüße :)

Cecy06  04.04.2013, 15:55

War das nicht Lucas den Mona erpresst hat? Toby ist doch dem A-Team beigetreten um Spencer zu beschuetzen...

GlitzerGirly95  04.04.2013, 16:08
@Cecy06

Jein. Mona hatte auch Lucas erpresst,das stimmt. Aber sie hatte Toby damit erpresst,Spencer etwas anzutun,wenn er ihr nicht helfen würde.

RioLove  02.01.2015, 15:40

Courtney?Nein Sie wollten es in der Serie nicht so machen wie im buch

Es gibt viel zu viele Theorien, darüber wer 'A' ist. Achtund Spoiler

  • Hanna, Emily, Spence & Aria mussten viel zu viel ertragen, als dass eine von ihnen 'A' sein könnte
  • Ali hat selbst von 'A' Nachrichten bekommen, wenn sie die niemandem gezeigt hat wieso sollte sie dann 'A' sein?
  • Mona, ist nicht 'A'. Sie stirbt in der 5. Staffel
  • Jenna ist meiner Meinung nach nicht 'A', weil sie selbst vor etwas Angst hat und deshalb u.a. ihre wiedergewonnenes Augenlicht verheimlicht
  • Toby ist nicht 'A' (Unfall Staffel 2), genau wie Ezra (die Geschichte mit seinem Sohn), oder Caleb (Bedrohung seiner Mutter)
  • Melissa ist nicht 'A', da sie wohl kaum ihren eigenen Ehemann töten würde

Ich glaube mittlerweile, dass Wren 'A' ist. Er hatte Zugang zu Mona und Spencer in Radley, ist außerdem sehr charmant, sodass man ihm schnell vertraut und taucht immer mal wieder auf. Des weiteren besteht die Theorie, dass das Wort 'nosey', von dem Spruch an der Wand bei Dr. Sullivan, hauptsächlich in GB und nicht so häufig in den USA genutzt wird und da er der einzige Brite weit und breit ist, führt der Verdacht zu ihm. https://40.media.tumblr.com/47b4c6bb6dd8d0ea8f2c47dc3472a998/tumblr_mhjzdx1oF71qzq1lno1_500.png

Die Frage ist nun nur noch, welche Verbindung er zu Ali hat..

"A" ist nicht eine Person sondern ein Team und in dem Team sind bis jetzt Mona und Toby, aber das sind nicht alle. In den USA fängt am 11. Juni die 4. Staffel an, da wird nochmal ein Mitglied "herrausgefunden". Im Moment wird gerade die 5.Staffel gedreht :).

Cecy06  04.04.2013, 15:47

Die 4. Staffel wird gerade gedreht, bis jetzt sind erst die ersten beiden Folgen im Kasten ;)

Siinchen98  04.04.2013, 16:20
@Cecy06

Die 4.Staffel beginnt am 11. Juni in den USA. Die Staffel die gerade gedreht wird, ist die 5. :)

Cecy06  04.04.2013, 17:13
@Siinchen98

Die Folgen werden kurz vor ausstrahlung (ca.8-12 Wochen voher) gedreht, darum gibt es nach der haelfte der Staffel von August bis Januar immer eine Pause. Die erste Folge der 4. Staffel wurde vom 14. bis 23. Maerz 2013 gedreht und Folge 2 wird seit dem 25. Maerz gedreht ;) Eine 5. Staffel wurde von ABC Family noch nicht bestellt und das wird auch erst Ende des Jahres bekannt gegeben.

Cecy06  04.04.2013, 17:22
@Cecy06

Hab gerade gelesen das ABC Family letzte Woche schon vorzeitig die 5. Staffel bestellt hat ;) Die beginnt aber erst 2014

In "A-Team" ist -mona -lukes(erpresst von mona) -melissa(gründe unbekannt) -toby(aber nur kurzzeitig weil er erpresst wird von mona und herrausfinden will wer der rote mantel ist) - spencer( aber nur kurz und auch nur weil mona ihr gesagt hat das toby noch lebt und weil sie herausfinden will wer der rote mantel ist)-----das "A-Team" wird von dem sogenannten "Big-A" geleitet aber keiner weiß wer es ist

Roter Mantel : -einmal ist Cece der rote mantel gleichzeitig ist aber auch Alli die doch noch am leben ist der rote mantel

und "A" ist.... EZRA ! in so vielen folgen gibt es hinweise darauf .

Dann gibt es noch eine Theorie das Aria auch "A" sein könnte das ist alles was ich weiß ich hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen helfen :) die serie ist so kompliziert und schwer zu verstehn weil in jedem wort und in jeder tat von den schauspielern so viel drin steckt und man so viel reininterpretieren kann

Ezra ist nicht A!!!!! Er wollte ein Buch über die 4 mädels schreiben!!