Wer ist die stolzeste Nation der Welt?

2 Antworten

Die Türken hat man schließlich beim Putschversuch 2016 in der Türkei gesehen sogar die Türken aus 500 km weite sind in der Nacht nach Istanbul gerannt um die Soldaten aufzuhalten und sind nicht feige aus dem Land wie manche Völker geflüchtet

Eine Nation wird durch grenzen definiert. Es gibt aber auch unsichtbare übergreifende Grenzen. Und die welche diese "unsichtbare" Grenz-Matrix kontrollieren sind die stolzesten Menschen der Welt.