Wer in Europa Kannibalismus jemals aktzeptabl?

Also jetzt nicht in Situationen in denen es um Leben und Tod geht

2 Antworten

Ja. Von Der Steinzeit mal abgesehen wurden bis ins 20 Jahrhundert waren bestimmte Formen des Kannibalismus in Europa akzeptabel. Man hatt damal Medikamente aus Menschen herstellt wie beispielsweise Mumia welches aus zermalenen Mumien bestand und auch das Blut von zu Tode verurteilten galt als Medikament. Jedoch war jemanden mit der hauptabsicht diesen zu essen zu töten niemals akzeptabel

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Geschichte und bin an Politik interessiert