Wer holt sich alles das kommende neue Ea Sports FC 24?

4 Antworten

Ich werde es sicher nicht kaufen. Geldverschwendung. Ea sports bzw FIFA sind eh Abzocke

Hole mir das wahrscheinlich nicht, einfach zu teuer und wahrscheinlich auch sehr wenig Neues

Joa, ich habe da keine Vorurteile, weil ich es nicht competitive spiele. Hol es mir für PC.

Ich nicht. Diese Abzocke unterstütze ich nicht. Traurig, dass nur wegen einem neuen Namen alle ausflippen.

DerHaider187  22.07.2023, 16:56

Erkläre mir die Abzocke.

DerUniKuchen  23.07.2023, 10:33
@DerHaider187

60 € jedes Jahr für das gleiche Spiel? Pay2Win in einem Vollpreistitel? Keine Übertragung von alten Inhalten auf die neuen Spiele? Starke Rabatte wenige Wochen nach Release?

Lebst du hinterm Mond?

DerUniKuchen  23.07.2023, 14:38
@DerHaider187

Da ich befürchte, dass deine nächste Frage "Was ist Geld" sein könnte, verweigere ich die Antwort.