Wer hilft mir rauszufinden wer hinter einem Fake Account von Facebook Nachrichten an Dritte schickt?

2 Antworten

Melde die Person einfach und je nachdem was vorgefallen ist kannst du sie anzeigen

Meike810
Beitragsersteller

Mir wird unterstellt, dass ich das bin

SeniorSteward  29.06.2023, 12:15
@Meike810

Ja und? Dann gibt es Grund genug den Account zu melden, oder wie lange willst du das noch abwarten?

Meike810
Beitragsersteller
@SeniorSteward

Ich weiß nur wer angeschrieben wird aber nicht wer das schreibt

Das sind Deine Möglichkeiten:
Wenn Dir ein Schaden entstanden ist: Erstatte Anzeige.
Wenn es sich um einen Richtlinienverstoß handelt: Gib facebook bescheid.

SeniorSteward  29.06.2023, 12:16

Sinnvolle Antwort. Ich frage mich aber nur, warum der User hier mit fixen Ideen wie "Detektiv" herumeiert. Das einzig Sinnvolle bleibt, wie leider viel zu oft, außen vor.

mchawk777  29.06.2023, 12:28
@SeniorSteward

Zu viel "Trio mit 4 Fäusten" gesehen? Man weiß es nicht.
Auch Murray Bosinski hätte heutzutage Probleme sich in Facebook einzuhacken. 😉