Wer hier lebt alleine und ist arbeitlos?

5 Antworten

Also ich bin zurzeit zwar nicht arbeitslos, aber arbeite nur vorübergehend. Ich studiere und erhalte somit kein Arbeitslosengeld oder so, aber ich mache fast alles von zuhause aus. Wenn ich nicht arbeite, dann finde ich es schön, einfach tun zu können was ich möchte in meiner Wohnung. Ich nutze die Ruhe zum ausschlafen und finde das Leben so eigentlich entspannter.

Jo, ich lebe nicht mehr direkt allein. In ner WG. Aber war schon immer arbeitslos und hab auch ne Zeit lang allein gelebt.

Da ich mit Geld recht sparsam bin merk ich da nur wenige Einschränkungen.
Ansonsten penn ich viel, hab genügend Zeit und Lust dann mich um Dinge zu kümmern, die manchmal lästig sind oder Zeit fressen.

Kann sehr spontan sein, was zusagen für Treffen sind.
Auch mal in der Woche wo anders pennen für paar Tage geht klar oder in Städte zu fahren, die was weiter weg sind.

nutzer239874  20.06.2024, 03:08

wg... ich hab ein eigenes haus mit 3 wohnung naja geb zu altbau aber haus ist groß, großer garten kein nachbar ist doch viel besser... und ich bin stolz darauf ein haus aus dem baujahr 1870 zu besitzen, obwohl altbau hat man bad, klo warmes wasser massive robuste wände was will man mehr

nutzer239874  20.06.2024, 03:12
@Vampy15

wieso denn so unfreundlich ich kann mich noch an deinen post mit der nuttelagang erinnern...

Vampy15  20.06.2024, 03:13
@nutzer239874

Weil du mich mit iwelchen Mitteln zum berauschen volltextest, die unberechenbar sind.

nutzer239874  20.06.2024, 03:15
@Vampy15

jetzt bin ich traurig niemand will mit mir reden tschüss keiner denkt mehr an andere menschen heutzutage das ist ein großes problem dieser welt

Ich lebe alleine und bin arbeitslos. Allerdings läuft gerade ein Antrag auf Erwerbsminderungsrente. Das Leben ist sehr eintönig, allerdings muß ich mich nie rechtfertigen, wann ich wo bin, oder eben auch nicht! Und was ich mache! Und das ist schon ein schöner Umstand dabei!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na ich schlafe bis um 11 rum. Und dann zocke ich bis früh um 3 oder 4. Das geht schon

Panter01
Beitragsersteller

Was zockst Du, am PC oder Playstation?

Ich lebe alleine, aber bin nicht arbeitslos.