...wer hier im Raum weiß, was er als nächstes denken wird?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde es auch gar nicht so gut zu wissen was man als nächstes denken wird da man so gar nicht mehr überrascht und offen für das neue ist.

d.h. wenn man es nicht weiß (was besser ist) dann hat man den Zustand dass man seiner Zukunft, sowohl in Gedanken als auch in Taten, die Möglichkeit gibt einen zu überraschen was dann noch kommen wird. Alles ist offen, nicht fest gelegt.

Das alles löst bei mir keinerlei Sorgen oder Ängste aus, ich lasse mich überraschen, versuche aus allem das Beste zu machen und genieße mein Leben.