Wer Hay Day spielt - Ich brauche Hilfe?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Bäume/Büsche ihr endgültige Größe erreicht haben und Früchte tragen, gehen sie nach einmal ernten ein. Danach kann ein anderer Spieler diese Bäume/Büsche einmal „wiederbeleben“. Nach einer weiteren Ernte ist dieser Baum/Busch dann kaputt und du musst dir einen neuen besorgen. Das ist immer so. Egal an welcher Stelle.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit ich denken kann

CrispyMoo
Beitragsersteller

Ohhhh okay... Danke :D

Bäume und Sträucher kann man nur drei mal ernten, dann werden sie braun, also welk. Man kann sie von anderen Farmen für ein viertes Mal ernten beleben lassen und nach dieser vierten Ernte, muss mit Axt (Sträucher) und Säge (Bäume) entfernt werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Level 117