Flash - Warum lebt Nora Allen nicht nach der ersten Staffel?

4 Antworten

die in flash haben es so erklärt, das was passiert ist, ist fest und kann nur durch Zeitreise verändert werden. In barrys zeitlinie ist es passiert und steht somit fest. Selbst wenn Nora leben sollte, wäre dies dann die zeitlinie wo Eddie und somit eobart auch leben und eobart in die Zeit zurück reist um sie zu töten... Also du siehst es würde nur eine art von loop oder so entstehen. Oder flashpoint würde entstehen. Aber zerbreche dir nicht den Kopf deswegen. Akzeptiere es denn es wird noch komplizi

Im verlaufe der serie wird das erklärt

DrChaosPlaysLOL
Beitragsersteller

und was genau ist die Erkärung?

Ich weiß nicht ,glaube aber so steht es im Drehbuch...

Ich denke, dass Nora zwar lebt, aber das lediglich in einem Paralleluniversum... boah is aber echt kompliziert mit den ganzen Zeitreisen... :)

Lg, Luki