Wer hatte schon mal probleme wegen klimaaktivisten?

6 Antworten

Ich war noch nie betroffen. Ich lebe aber auch in keiner Großstadt, wo sowas häufiger vorkommen dürfte.

Ich kam fast zu spät zu einem wichtigen Termin, weil ich auf den ÖPNV angewiesen war und der wegen Sitzblockaden kurzfristig umgeleitet werden musste.

Ich selber nicht, aber Freunde schon 2x und 1 Arbeitskollege schon mal.

Bin einmal in eine Fahrradkolonne von Umweltaktivisten reingeraten. Wollte eigentlich nur zum Supermarkt. Das hat mich 10 Minuten mehr Zeit gekostet.

Probleme habe ich damit, dass man diese Straftäter noch immer verharmlosend "Aktivisten" nennt.