Wer hatte schon mal Magen - Darm - Grippe, wie lange hat es bei euch gedauert?
9 Antworten
Bei mir war das höchstens immer nur 1 bis 2. Selten 3 Tage. Aber es ist bei jedem anders, denn nicht Körper ist gleich. Die Körper können unterschiedlich lang genesen
Musst du differenzieren. Von welcher Erkrankung sprichst du denn genau?
Viele sagen Magen - Darm und meinen damit nur Durchfall. Die meisten haben noch nicht mal einen wirklichen Durchfall. 2-3 Tage und alles gut.
Norovirus? Salmonellen ? Lebensmittelvergiftung?
OK - du frierst aber nicht permanent und kannst dich auch noch bewegen. Augen sind auch noch OK! Du siehst normal. KrÀmpfe im Bauch auch nicht.
Nimmst du Medikamente?
Hast du indischen Flohsamen da? z. B. Flosa Balance
2 GlÀser am Tag. (morgens / abends)
Gibt es auch in kleiner Abpackung - 10-20 Beutel.
Ich wĂŒrde mal versuchen etwas mehr zu essen. Nudelsuppe :-) Brot. Banane. Je nachdem was du normalerweise vertrĂ€gst. Karotten. Salatgurke
Das ist ganz unterschiedlich. Nach einer Woche sollte das schlimmste vorbei sein. Der Infekt kann dir aber ziemlich die Darmflora zerhauen. Hatte das mal vor einigen Jahren, da habe ich immer wieder Durchfall bekommen (nicht so schlimm wie beim Infekt, aber es war halt nervig) und habe vieles nicht mehr vertragen. Hat fast ein halbes Jahr gedauert, bis sich das alles wieder gelegt hatte.
hab dann immodium akut genommen. Eine hat da meist gereicht. War jetzt auch nicht tĂ€glich sondern so alle 2 Wochen. Meine Ărztin hatte mir damals auch irgendein frei verkĂ€ufliches Mittel (mit Hefe?) empfohlen zum Aufbau der Darmflora.
1 woche.
gute Besserung
Denke eine gute Woche kann das schon dauern ( Tee und Zwieback )
Weis nicht genau was es ist. Habe es schon mehrere Tage. Hatte auch schon einige male Durchfall. War schon beim Arzt. Ist bis jetzt noch nicht besser geworden. Gehe Montag noch mal zum Arzt.