Wer hatte 2Pac das erste mal in NewYork angeschossen?

2 Antworten

es war ein überfall damit kann man zu 90% ausgehen weil dort auch schmuck und geld geklaut wurde! und es ist klar das B.I.G und puffy als erstes dort waren weil das in dem selben gebäude passiert ist !! wer soll denn als erstes da sein außer die?? das ist logisch da ´die dort als erstes waren ! die haben auch den krankenwagen geholt!!.ich meine wenn man 5 mal angeschossen wird dreht man bisschen durch das ist vollkommen normal !! er wusste einfach nicht mehr wem er vertrauen sollte deswegen hat er die verdächtigt!

Little Caesar kumpel von Christopher Wallace(B.I.G.), man weiss es aber nicht ganz genau. 2pac verdächtigte das biggie mit diddy was damit zu tun hatten, denn sie waren die ersten die am tatort waren, wo deren verabredung war. Mehr weiss ich nicht.