Wer hat witzige Hantwerker Geschichten?

Oder ist euch Handwerker schön Was Pasiert?

Bitte nur witziges und keine traurige Geschichte

z.B. beim lachen in den finger gebort... NEIN!!! IST NICHT WITZIG, ES IST SEHR GEFÄHRLICH FÜR DIE PERSON

4 Antworten

Musste mal eine Wassersperrung in einer Wohngegend Ansagen, als ich gerade den Anhang an die Tür kleben wollte, kam der Hausbesitzer raus und drohte mir, wenn ich an dem besagten Tag das Wasser sperre, würde ich es mit seinem Anwalt zu tun bekommen, weil ich scheinbar A kein Recht hätte und B er unbedingt Wasser bräuchte und es Gerichtlich geklärt haben möchte, ob das überhaupt so geht was ich mache. Haben dann 2 Tage später natürlich unsere Arbeit wie gewohnt durchgeführt und gerade erst angefangen, als der Typ dann wutentbrannt aus dem Haus stürmte und total ausflippte, wir selber haben kaum unser Lachen zurück halten können😂 Doch dann hat er den Fehler gemacht und unseren Azubi beleidigt der auf die ganze Sache gar nicht klargekommen ist, dann schubste mein Spannmann ihn weg und der Bekloppte rief dann die Polizei und schrie durchs Telefon, dass hier eventuell illegale ausländische Arbeiter (Ich bin Deutscher) gewaltätig und ohne Begründung die Versorgung abkappen. Als die Polizei dann tatsächlich relativ schnell eintraf wurde dann schnell die Sache mit uns geklärt, der Typ aber hat sich so vehement gegen alles gewehrt, dass die Polizei in auf die Wache mitgenommen haben.

Lange Zeit später kam dann noch ein Schreiben das mein Kollege wegen leichter Körperverletzung angezeigt wurde von dem Typen, dies wurde aber zum Glück fallen gelassen. Ich habe mit meinem Kollegen seit dem soviele Gags und Memes durch diesen Kerl erfunden😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, da gab es schon mal eine Sache...die wurde aber erst im Nachhinein witzig.

Ich hatte mal jemanden wegen der Fußbodenheizung da, die wurde viel zu heiß, so das man stellenweise nicht Barfuß drauf laufen konnte, das musste überprüft werden.

Alleine schon weil ich zwei Katzen besitze, und die spielen in dieser Story auch eine große Rolle.

Also der Handwerker kam und ließ sich in die Nische führen wo all die Rohre und Hebel für die Heizung zu finden waren. Ich habe mir den Tag extra frei genommen, und weil ich nichts zu tun hatte dachte ich ich gehe in die Küche und mache einen Kaffee für den Handwerker

Also Küchentüre zu. Meine Katzen waren schon drin und zerlegten grade eine Küchenpapierrolle. Von außen muss sich das darauf folgende dann so angehört haben

"Du kleines Miststück!"

"Was habe ich dir gesagt?!"

*Geklapper von Geschirr das auf den Boden fällt* (Katze riss alles mit was im Weg stand)

"Du bist eine blöde Kuh!"

"Man, man, man immer nur Ärger mit dir!"

*Noch mehr lautes gepolter, da die eine Katze die andere erschreckte, beide auf den Schrank flüchteten und dort alles runter warfen*

"Nun habe ich die Faxen aber dick, kannst zu meiner Mutter abhauen!" (Die wohnt in der nähe und wenn die Teufel bei mir Ärger haben, dann gehen sie meist nach da um Lecker zu bekommen...)

Ja, also jemand von draußen hat einen "Streit" mit angehört indem ein 2 Meter Mann jemand als "Blöde Kuh" beschimpft und in dem Geschirr durch den Raum fliegt.

Ja, was soll ich sagen? Handwerker stand dann mit einen netten Polizeibeamten vor der Küchentür der mal meine "Freundin sehen wollte"...ich verwies dann auf Teufel 1 und Teufel 2

Kaffee war auch schon fertig, wir haben herzlich gelacht, auch wenn es mir sehr peinlich war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man erlebt mit Handwerkern nicht viel, die machen ihr Ding und gehen wieder. Einen fand ich witzig ich bin psychisch krank und wohnte im betreuten wohnen. Mein Mitbewohner ist Narzisst unter anderem hat er so eine aufgesetzte Freundlichkeit also richtig übertrieben freundlich. Zum Beispiel: ich wünsche eine angenehme Nachtruhe 😁

Jedenfalls war er wieder so übertrieben freundlich zum Handwerker

Ich danke für ihre Arbeit und wünsche ihnen ein erholsamen Feierabend.

Der Handwerker ja ich wünsche ihnen auch frohe Ostern, schöne Weihnachten und frohes neues 😂😂😂😂

Hab mich weggeschmissen vor lachen

Da hat ein Arzt mal einen Klempner angerufen, weil sein Keller überschwemmt war. Der kam auch gleich und betrachtete die Katastrophe. Dann nahm er zwei Gummiringe, warf sie ins Wasser und sagte: „Wenn es nicht besser wird, rufen Sie mich morgen nochmal an.”

Weitere lustige Klempner-Geschichten hat Reinhard Mey in seinem Lied »Ich bin Klempner von Beruf« besungen.

...und der Hammer sagte zum Daumen: „Schön, dich mal zu treffen...”

Ist zwar alles fiktiv, aber trotzdem lustig. :-D