Wer hat Spass an Piercings?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Aussehen des Piercings 47%
Alle Punkte, Schmerz, Fühlen, Aussehen sind zutreffend 36%
Kein Punkt ist zutreffend. 11%
Schmerz beim Stechen und Heilen 3%
Fühlen des Piercings 3%

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Aussehen des Piercings

Für mich ist es hauptsächlich das aussehen, aber auch das Tragegefühl.

Die anderen Aspekte sind untergeordnet auch mit dabei. Am Aussehen erfreue ich mich jeden Tag, auch am Aussehen anderer gepiercter Menschen. 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Annat75pyz  17.08.2023, 12:38

Danke für den ⭐

SIEBENBERGEN
Beitragsersteller
@Annat75pyz

Ja gerne. Es gefällt mir sehr, dass Du Piercings an anderen Menschen gut findest.

Annat75pyz  17.08.2023, 12:44
@SIEBENBERGEN

Ja, ich hoffe, dass sich Menschen die ich intensiver betrachte, weil sie mir gefallen nicht angestarrt fühlen 😅🤗

Alle Punkte, Schmerz, Fühlen, Aussehen sind zutreffend

Es gehört alles drei dazu. Wobei Fühlen und Aussehen wichtiger sind als das Prozedere, zu dem auch etwas Schmerz gehört.

Kein Punkt ist zutreffend.

Ich habe viele gehabt und einige noch drin

Ehrlich gesagt steh ich auf den Adrenalinkick^^

Danach fühl ich mich gut und natürlich lass ich mir auch nur welche stechen die ich mag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert
Aussehen des Piercings

Ich habe bis jetzt nur ein Piercing (Septum).

und ich habe es wegen der Optik gemacht. Das Stechen ist halt mit etwas Schmerz verbunden, aber da muß man durch. Hab es als (verspäteten) Initiationsritus beim Erwachsenwerden für mich eingeordnet.

Vllt sollte sich sowas etablieren hierzulande: mit 12 ein Piercing stechen außerhalb des Ohrläppchens. Finde es immer cool, wenn Teens schon früh damit anfangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stehe auf BDSM und finde die Schmerzen beim Piercen geil, aber auch die Piercings selbst, die ich für meine Halterin habe machen lassen. Ich kenne viele Subs oder Sklaven, die gepierct sind. Momentan trage ich ein Septum und Nippelpiercings und denke über ein Ampallang nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SIEBENBERGEN
Beitragsersteller

Ja, sehr schön. Ich habe seit 3 Wochen einen Ampallang. Ich finde, er sieht gut aus und fühlt sich gut an. Den Apadravja habe ich schon länger.