Ich habe eine Frage aus Naruto?

4 Antworten

Eine Canon Erklärung gibt es nicht. In Fanfiction wird meistens ein Waisenhaus benutzt, wobei ich mir nicht vorstellen kann, wieso man einen 7-jährigen aus dem Heim entlässt um alleine zu leben.

Sarutobi hat Kushina versprochen, sich um Naruto zu kümmern un das hat er getan, in dem er ihn finanziert hat.

Ich persönlich gehe eher davon aus, dass das "Dorf" sich um ihn gekümmert hat. Sarutobi wird Anbu beauftragt haben ihn zu schützen, da er auch vor außenstehenden Dörfern geschützt werden musste. Das wird nicht immer derselbe Anbu gewesen sein, sondern halt immer jemand, der verfügbar war.

Als sogar wahrscheinlich würde ich Mikoto nennen. Sie war die beste Freundin von Kushina und ich denke SIE hätte sich um Naruto gekümmert. Sarutobi wird ihn allerdings nicht gerne allzu lange im Uchiha Dorf gelassen haben, wegen offensichtlichen Gründen.

Daher denke ich, dass Mikoto die erste war, die ihn aufgenommen hat. Nach einiger Zeit wurde Naruto schließlich umhergereicht, bis man ihm mit 7 ein eigenes Apartment gab.

Rojda1991
Beitragsersteller

Ok danke

Der war in einem Heim

Rojda1991
Beitragsersteller

Und Naruto hat ja KEINE Freunde er war immer Allein

Rojda1991
Beitragsersteller

Aber alle haben ja Angst wegen Kurama

er hat alleine gelebt und der 3. hokage kam ab und zu vorbei.

er war in einem heim danach hatte sich der hokage der 4ten generation um ihn gekümmert

Katzen124  14.02.2021, 15:28

Der ist davor gestorben also hä??