Wer hat sich um Baby-Naruto gekümmert?

6 Antworten

Sowie es aussieht in den ersten Jahren der Dritte Hokage Hiruzen und später hatte er ja eine eigene Wohnung gekriegt von Konoha bzw. Hokage.

Liegt aber wahrscheinlich daran das der Vierte Hokage Narutos Vater war und der dritte irgendwie als so eine Art Leibgarde fungiert hatte oder so.

Es ist nichts bekannt aber ich denke mal das es der dritte Hokage war. Man hat ja erfahren das er auf ihn aufgelöst hat usw. Aber bekannt ist wirklich nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert

Dritter hokage glaube ich ist aber nichts Offizielles bekannt

Weiß man nicht. Vermutlich die ersten Jahren in einem Pflegeheim. Später hatte Naruto ja ein Zimmer und erst ab da sah man, das der Hokage auf Naruto aufpasste.

wahrscheinlich das Krankenhaus

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui