Wer hat sich schon als Transvestit geoutet?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

dann oute dich doch mal in einer fremden gegend wo dich keiner kennt dann kannst du für dich fühlen wie es ist

es geht dir darum den druck loszuwerden den du in dir spürst es drückt dich du kannst es keinem sagen weil du angst vor den folgen hast

und dieser druck wird immer stärker werden und eines tages wird es dir vollkommen egal sein wem du es sagst und es wird dir auch egal sein und du wirst die frauenklamotten anziehen und erst dann merken das du in gesellschaft bist, also dieser druck wird dich dort hinführen , zum outen.

die frage ist nur wie kommt das dann an.

vieleicht ist es besser du nimmst den druck selber raus indem du dich irgendwo outest

ich kann mir auch vorstellen das du auch eine veränderung erfährst wenn du dich outest.

durch das outen läßt der druck nach frauenkleider anzuziehen und vieleicht hast du hinterher keine lust mehr frauenkleider anzuziehen weil der reiz weg ist

der reiz etwas verbotenen , etwas unnormalem

deine angst zeigt dir den weg, und die angst ist nur das gefühl das man nicht weiß was danach passiert

Piratesse
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort

Meine Frage war ja bereits eine Weile her. Ich muss gestehen das ich mich im Freundeskreis zusammen mit meiner Freundin geoutet habe. Wir sind zusammen an einen Geburtstag einer guten Freundin ( die mein Geheimnis bereits kannte ) gegangen das unter dem Motto Oktoberfest stand. Sie in Lederhose und ich im Dirndl.

Es war für mich wirklich schwer mit ihr darüber zu reden - aber es musste einfach raus.

Es war ein langes und sehr emotionales Gespräch bei dem auch bei ihr und mir die eine oder andere Träne geflossen ist.

Sie hat zusammen mit unserer Freundin das so ausgemacht das wir beide so kommen werden zu ihrem Geburtstag. Ich habe sehr viel Zuspruch erhalten ( vor allem von den weiblichen Gästen ).

Unterm Strich können wir sagen - wir wissen jetzt wer wirklich wahre Freunde sind !!!

Ich begegne ihr privat nie als Frau - da bin ich immer ganz ihr Freund. Sie weis aber das ich öfters als Frau outdoor gehe und kennt auch alle Klamotten von mir.

Wo wir als Frau zusammen ausgehen werden ist an der nächsten Fasnacht - wir haben uns beide auch das selbe Kostüm gekauft.

Auf die Frage das es vielleicht nachlassen würde - nein. Ich weis es wie eine Art Flucht in eine andere Welt. Aber ich werde das immer geniessen und bin inzwischen sehr zufrieden mit meinem Leben.

Bine

Ich mach das auch gerne und trage enge Damenkleider mit Rapunzelperücken

Auch ich männlich habe mich geoutet.Ein sehr schwerer Schritt den man ja nicht mehr zurücknehmen kann.Aber meine Frau hat es sehr tollerant aufgenommen.Inzwischen fehlt Ihr schon etwas wenn ich als Mann in unserer Wohnung rumlaufe.Also nur Mut an alle die sich noch nicht getraut haben.Gruß von Jenny

Piratesse
Beitragsersteller

Ich gratuliere Dir zu diesem Schritt Jenny !!! Ich weis aus eigener Erfahrung das der Moment in dem man(n) das seiner Partnerin erzählt sehr sehr schwierig ist. Aber Du hast sicher festgestellt das Du danach so erleichtert wie nie in Deinem Leben warst - endlich ist das Versteckspiel vorbei. Ich wünsche Euch alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft - lebt Euer Leben so wie Ihr Euch fühlt. Gruß Sabine

Denk einfach nicht so viel nach , sondern mach es einfach. Ansonsten guck vllt. mal die Serie " Orange is the new black", da erfährt man auch viel über das Leben eines verheirateten Transvestiten. Viel Glück auf jeden Fall schon mal :)