Wer hat schon mal Samen von verschiedenen Männer probiert?

5 Antworten

Natürlich schmeckt es immer ein bisschen unterschiedlich. Der Grundgeschmack ist zwar gleich, aber insbesondere Ernährung und Lebensweise (Rauchen, Medikamente, etc.) haben einen Einfluss auf den Geschmack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, es schmeckt bei jedem ein bisschen individuell.

hatte da noch keinen bedarf,lach.gibt mit sicherheit unterschiede wie bei frauen auch

Organisier doch mal eine Verkostung direkt von der Quelle. Es lassen sich bestimmt ein paar Männer dafür auftreiben.

Hatte erst einen Freund!