Hallo Ihr Lieben,
meine Frage bezieht sich auf ein Praktikum, welches ich während des Studiums absolviert habe und wie ich dieses in meinem Lebenslauf darstelle. Ich habe ca. ein halbes Jahr in einer "Design-Agentur"/ Werbeagentur gearbeitet und hauptsächlich für deren Kunden getextet und Online-Marketing bezogene Aufgaben erledigt.
Nun will ich in meinem Lebenslauf dieses Praktikum unter der Angabe von ein Paar Stichpunkten/ Oberbegriffen erwähnen, sodass Unternehmen sehen können was ich da gemacht habe. Ich habe Schwierigkeiten die Aufgaben zusammenzufassen bzw. eine gescheite Formulierung/ Oberbegriffe zu finden... Könnte mir da jmd. Tipps zu geben?
Meine Aufgaben: Webseiten,Intro-Texte und Weblinks überprüft und korrigiert, Empfehlungen zur Webseitenoptimierung anhand von Statistiken entwickelt, Übersetzungen für Webseiten gemacht, ein Konzept für eine neue Webseite erstellt, Online Lehrgänge konziepiert und umgesetzt. Also vieles aus dem Bereich Online-Marketing bzw. Internet Marketing und zudem noch den Textern, dem Vertrieb und den Grafikern geholfen...
Wie fasse ich das ganze nun in (max.) drei Stichworten zusammen?
Danke im Voraus!