Wer hat schon mal bei der Firma Fashion Star bestellt und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

6 Antworten

Ich habe gerade meine erste und wohl auch letzte Lieferung dieser Firma erhalten. Es handelt sich um Schuhe, die vom Trage-Komfort her für mich nicht akzeptabel sind. Meine Frage nach dem Procedere der Rückgabe wurde damit beantwortet, dass ich die Ware auf eigene Kosten an eine Adresse in China zurücksenden solle - wenn sie dort angekommen sei, würde ich mein Geld wiederbekommen. Die Versandkosten würden meiner Recherche nach den Kaufpreis der Ware übersteigen - obwohl eine deutsche Adresse als Versandadresse angegeben ist, heißt es, dass der Versand aus China erfolgt ist.....Werde die Angelegenheit wohl meinem Anwalt übergeben und kann nur jedem von einer Bestellung bei dem Unternehmen abraten.

Hallo, Ich habe "leider" bei Facebook auf eine Werbeanzeige der Firma Fashionbird eine Bestellung ausgelöst. Da nach jetzt 8 Wochen noch immer keine Ware angekommen ist, habe ich mal nachgefragt und habe eine "unverschämte" Antwort bekommen.

Ich solle doch mal die AGBs lesen und somit ist er abgesichert. Einfach nur unverschämt und dreiste Masche. Wahrscheinlich kommt seine "angebliche Ware" aus China und steckt in irgend einem Container fest. Hände weg von diesem Unternehmen. Es wird auch ausdrücklich auf Seiten in der Schweiz von diesem Unternehmer gewarnt - Abzocke und Betrug!

Hallo, habe einmal bei denen Ware bestellt. Die erste Teillieferung (25 Polos) war ok. Zahlung per Nachnahme. Dann kam die Abzocke. Bei der Restlieferung war nur billig Schrott im Karton. Auf einmal war das Handy abgeschaltet. Bin gerade dabei die Daten von denen zu prüfen. Werde Anzeige erstatten. Gruss

Ich hatte von einer Bekannten gehört, dass sie um 50 Euro gebracht wurde, aber der Betrag war ihrnach etwas Ärger egal

Finger weg von Fashionbird.

Minderwertige Artikel.

Eine Reklamation fast ausgeschlossen.

Von wegen Gartendeko. Passt höchstens in einen Blumentopf.

Habe die Gartendeko gleich in den Müll geworfen, denn das Gewinde hat nicht gefasst.

Foto ging nicht .Dann sollte ich ein Video einschicken.

Geld zurück wurde sofort ausgeschlossen.

Lieber anderswo Geschenke kaufen!!!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung