Wer hat schon Bildertausch gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 76%
Nein 24%

2 Antworten

Ja

Ich habe es mit Jungs gemacht, die ich kannte. Darum war es in Ordnung. Ich spreche jetzt nicht von dem, was ich zu sehen bekommen habe, sondern davon, dass ich mir sicher sein kann, dass meine Bilder jetzt nicht überall im Internet kursieren.

Ja

Hi,

ja hab ich auch schon gemacht, aber das ist deine freie Entscheidung. Wenn du nicht willst, dann willst du nicht. Da kann dich auch keiner zu zwingen.

Bisher hab ich nur gute Erfahrung, aber ich glaube das liegt auch daran, dass ich nicht mit jedem der mich Fragt gleich Bilder bekommt. Sondern vorher schreibe ich erst mit den Leuten, sofern ich das online mache um herauszufinden wie die Person so tickt.

Viel Glück, falls du es doch machen solltest.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber in der Pubertät