Wer hat positive Erfahrungen mit Kartenleger/innen gemacht?

10 Antworten

Ich habe mir vor ca 14 JAhren von jemand Kartenlegen lassen, der das bei Zigeuner gelernt. U.A, sagte er mir, dass ich erstens auf jemand in meinem Umfeld achten muss. Diese Person ist nicht ehrlich. Konnte mich damls damit nicht identifizieren. Aber er hatte leider Recht. Eine sog. "gute Freundin" hat mich belogen, bestohlen und mich fast in den Tod getrieben und ich leide heute noch darunter, denn diese Frau hat zu meiner finanziellen Situation beigetragen.

Desweiteren sagte er mir eine Unterleibsop voraus, die dann drei Jahre später tatsächlich eintrat. Ich hatte das total vergessen, erst nach der op ist mir das wieder eingefallen. Da ich zu diesem Zeipunkt sehr viel Zeit zum nachdenken hatte.

Was ich leider sagen muss, dass tatsächlich viele damit versuchen Geld zu machen, obwohl sie nichts können. Ein seriöser Wahrsager, egal ob mit oder ohne Karten wird in der Regel nicht vom Tod sprechen. Dies ist eigentlich ein absolutes Tabuthema.

Und zum Thema Geld dafür verlangen, wenn ein seriöser Mensch dies zu seinem Beruf gemacht hat, weil er Menschen helfen möchte, warum soll er nicht dafür bezahlt werden? Ein Arzt arbeitet auch nicht umsonst

das ist blödsinn!das ist sogar mehr als blödsinn!das ist unfug und betrug!es gibt sogenannte wahrsager,dass stimmt.aber du wirst niemals sehen,dass von denen einer karten oder ne kristallkugel benutzt.da bekomme ich sooo einen hals von,wenn ich das höre.diese idioten machen alles kaputt und ziehen dadurch jedes "wirkliche" medium mit in den dreck und machen so die ganze sache lächerlich und unglaubwürdig.ein richtiger wahrsager wird dir auch niemals geld dafür abknüpfen.und ein richtiger wahrsager wird dir auch niemals sagen,wann du eventuell stirbst usw.die vergangenheit kann dir jeder popel erzählen.du möchtest die zukunft wissen?bist du dir da ganz sicher?

Hallo, Flora, hier schreibt ein alter, lebenserfahrener Mann, der sich in den letzten 20 Jahren ziemlich intensiv mit allen möglichen Dingen, die außerhalb der "Norm" liegen, befasst.Was das Kartenlegen generell betrifft, möchte ich zunächst folgendes sagen: Wie bei vielen Dingen in unserer Welt gibt es "Echtes" und zugleich "Unechtes"- was sich häufig nur sehr schwer von einander unterscheiden lässt. Niemand würde behaupten können, dass das Zahlungsmittel einer bestimmten Währung falsch ist - nur weil es bekannterweise auch "Blüten" darunter gibt. Das Kartenlegen ist eine Form der Wahrsagerei -vorwiegend in unserer abendländischen Kultur.Andere Länder, andere Sitten. Die "Karten" selbst sind für den Kartenleger eigentlich nur so etwas wie eine "Eselsbrücke". Die Fähigkeit, zukünftige Geschehnisse vorauszusehen existiert nach meiner Erfahrung tatsächlich - dies auch mit dem berüchtigten "Kartenlegen" oder "Kartenschlagen". Mein erstes Erlebnis spielte sich im Jahre 1945 ab! Ich war ein zehnjähriger Knabe und begleitete meine Mutter zu einer Kartenlegerin. Diese "Branche hatte zu dieser Zeit eine wahre "Hochkonjunktur", tausende Frauen und Mütter wollten in Erfahrung bringen, ob ihre Männer oder Söhne , die irgendwo in den Wirren des Krieges und in der nun begonnenen Nachkriegszeit verschwunden waren, noch lebten usw. Ich saß etwas abseits der "Sitzung", hörte jedoch einiges von den Aussagen der "Hexe" mit.Um es kurz zu machen:Sie teilte meiner Mutter mit, dass mein Vater Gefangener der Westalliierten ist, es ihm gut ginge und in "absehbarer "Zeit nachhause käme. Das würden Kritiker sofort mit verständlichen Argumenten niederreden. Es gab nur die Möglichkeiten : lebt oder nicht, im Westen oder Osten in Gefangenschaft. Die Wahrscheinlichkeit "richtig" zu liegen kann man hier so bei 25 Prozent ansetzen. Aber nun kommt der HAMMER! Die "Hexe" sagte, dass da noch ein weiterer Sohn wäre- mein um 6 Jahre älterer Bruder. Dieser könnte sich mit seinem Vater fasst die Hand reichen !!! Fakt ist, dass mein Bruder versucht hatte, im Wirrwar der Nachkriegszeit seinen Traum zu realisieren und sich nach Amerika durchzuschlagen. Er schaffte es nur bis Schottland und landete kläglich wieder in Hamburg. Unweit dieser Stadt- in Elmshorn- bezog er Quartier, suchte sich Arbeit und wollte die nächste Chance wahrnehmen ,erneut zu "starten". Er befand sich zu dieser Zeit ganze 20 Km von meinem Vater entfernt,welcher einen günstigen Job bei den Engländern erwischt hatte und einige "Freiheiten" genoss. Letztendlich Trafen sich beide in einer Bahnhofswirtschaft und glaubten "im falschen Film zu sein". Die Kartenlegerin konnte auf keinen Fall eine derartige Voraussage "erdacht" haben, denn seitens meiner Mutter gab es keine Informationen , nicht einmal annähernde Mutmaßungen über die Aufenthaltsorte meines Vaters und meines Bruders - letzteren erwähnte sie überhaupt nicht. Am 6. Februar 1946 dann das Happyend, Vater und Bruder kamen gemeinsam nachhause. Es würde ganze Seiten füllen, wenn ich hier meine persönlichen Erlebnisse, die sich in der paranormalen Welt abspielten, aufzählen wollte. Eines ist jedoch absolut sicher- und darüber sind sich auch zahlreiche seriöse und teils konservative Wissenschaftler einig, es gibt einfach Dinge, die wir gegenwärtig mit unseren wissenschaftlichen Methoden nicht erklären können. Bis heute ist selbst die Gravitation ein Rätsel für die Experten! Mit freundlichen Grüßen, C2

Na gut wenn man sich in einer Krise befindet ist man anfällig sich der Wahrsagerei zu bedienen. Ich war erstaunt was ich darüber hörte über mich und meinen Partner , und es hat mich nicht in Ruhe gelassen und gleich 6 x mit Zeitabständen unterschiedliche Wahrsager angerufen mit dem Ergebnis was mich stutzig machte , alle sagten mir fasst wortgetreu das gleiche .Woher kommt das ? Ich habe wirklich nichts erzählt von mir,- auch die Zeitabständen waren fasst ident es ging halt nur um den Unterschied von bis 2 Wochen das ist aber wirklich nicht wichtig wenns um eine Trennung geht.Darüber grübelt man schon , soll man sich jetzt daran richten , kann ich mich darauf verlassen ,auch das ganze drumherum was diese Personen nicht wussten , woher kommt diese Eingebung ? ALso ich hoffe es auch das es keine Trennung gibt und werde mich auch dementsprechend in Geduld fassen. lg. carlospy

Ich kann Allen die nicht daran glauben nur raten probiert es einfach mal aus. Es ist überwältigend was manche Kartenleger wissen ohne eine Information vorab zu erhalten. Sehr konkrete und persönliche Dinge wir z.B. Schwangerschaften in der ersten Woche. Was das Thema "kostenlos" Betrifft muss ich zustimmen, so eine Leistung kann es niemals ohne Kosten geben. Mein Tipp versucht es zum Beispiel bei BonnePhire (www.bonnephire.de). Dort bekommt man bei der ersten Bezahlung den doppelten Betrag auf sein Prepaid Konto, so bekommt der Berater sein Honorar und der Anrufer eine richtig gute Leistung.