Wer hat noch eine Anleitung zur Zeitschaltuhr DT4505 von Westkauf (Plus)?

1 Antwort

Besser eine späte als gar keine Antwort :-) Hab das gleiche gesucht und Deine Frage gefunden. Bin letztlich hier: http://www.elv-downloads.de/service/manuals_hw/68879_zeitschaltuhr_um.pdf fündig geworden. Das ist zwar rein optisch eine ganz andere Uhr, sieht jedenfalls anders aus, aber die Tastenbeschriftung ist gleich und damit die Funktionen und die Programmierung ebenfalls. Es handelt sich vermutlich das aktuelle Nachfolgemodell, das jetzt mit einem anderen Label verkauft wird. Bei mir hat es jedenfalls tadellos funktioniert; das Teil läuft jetzt.