Wer hat mit onlyfans was zutun?

1 Antwort

So schwer kanns ja nicht sein; wird ja wohl auf der Website stehen wie die Registrierung als Creator abläuft.

Und bloß nicht die Gewerbeanmeldung vergesen ;)

Zoy420
Beitragsersteller

Ja klar danke das du geantwortet hast das Ding ist soll man einfach was hoch posten und das war’s soll man dann warten oder wie oder muss man sich erst Leute suchen und so was. Weist du was ich meine ?🤔

iF3lix  12.08.2024, 19:28
@Zoy420

Man muss nicht aber es gibt ja einen Grund warum soviele OnlyFans-Creator auf anderen Plattformen Werbung machen.

Montana236  12.08.2024, 19:41
@Zoy420

Machst Werbung über Twitter oder anderen Plattformen

Zoy420
Beitragsersteller
@Montana236

Ehrlich gesagt über Nix weil ich nicht weis und ich fang ja erst jetzt an habe ja noch nix drin weil ich mir denke wenn ich jetzt was rein mache für was weil ich habe ja niemanden und weis nett ob es jetzt von alleine viral geht oder was ????

Montana236  12.08.2024, 19:48
@Zoy420

Was willst du denn machen? Sex oder Fetische wie Fußbilder oder selbst Fürze verkaufen sich sehr gut auf OF oder Clips4sale. Will sowas auch bald mit einer machen.

Zoy420
Beitragsersteller
@Montana236

Eher über Sex Fantasien und viel mehr mache mit Partner oder wie Wollens machen 😅

wer ist das Clips4sale???

Zoy420
Beitragsersteller
@Montana236

Gute Idee könnte Mann machen aber auf Dauer eher dann Sex 😂😂🙈

Montana236  12.08.2024, 20:02
@Zoy420

Sex kann man überall kostenlos schauen, da würde ich Kategorie Fetisch machen. Das knallt mehr rein ;)

Zoy420
Beitragsersteller
@Montana236

Krass kennst du dich damit aus ?

verstehdichgut  12.08.2024, 20:28
@Zoy420

viele Onlyfans-darstellend machen auf Insta und anderen Plattformen WErbung für ihr Angebot. Die Bezahl-Esel müssen dort ja erstmal hinfinden.