Wer hat mich auf Insta gesucht?

1 Antwort

Du kannst dein Profil zu einem Professionellen Profil machen. Das musst du in den Instagram Einstellungen einstellen. Aber ich glaube genau zu sehen wer dich angeklickt hat funktioniert ohne eine weitere App oder Modifikation nicht.

Colino
Beitragsersteller

Okay, kennen sie da etwas, was nicht kostenpflichtig ist?

Linxsys  09.03.2022, 18:34
@Colino

Ja in Instagram kannst du ein professionellen Account erstellen. Wenn du genau wissen willst wer dich angeklickt hat, weiß ich auch nicht weiter. Ist aber auch unnötig.

Wenn du nicht möchtest das unbekannte Personen oder vielleicht auch bekannte Personen dein Profil und deine Bilder/Videos abrufen. Kannst du dein Account auch auf privat umstellen.

Colino
Beitragsersteller
@Linxsys

Ne, ich brauche das, ich habe da eine Challange am laufen...hihi

Linxsys  09.03.2022, 18:36
@Colino

Ok aber denke das geht nicht

schau halt mal im Internet nach Instagram Tracker oder so keine Ahnung.