Wer hat madara getötet und wer hat ihn dann wiederbelebt und woher hat sasuke das rinnegan und wer hat minatos arme abgeschnitten?

2 Antworten

Madara ist an Altersschwäche gestorben und wurde im Krieg von Kabuto mit Edo Tensei wiederbelebt. Sasuke hat sein Rinnegan bekommen, indem er das Chakra von Hashirama Senju, den ersten Hokage, und Rikudou Sennin, den Weisen der sechs Pfade, erhalten hat. Minatos Arme wurden im Kampf gegen Madara abgetrennt.

Madara ist glaub ich an Altersschwäche gestorbene und wurde dann von Kabuto wiederbelebt.
Sasuke hat das rinnegan von Rikudou Senin ( Hüter der sechs Pfade ). Minatos arme wurden glaube ich von madara abgeschnitten.