Wer hat keine lust auf arbeit/schule?

Ich freue mich schon auf die Schule,dann sehe ich meine freunde😻

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Gar keine lust 44%
Mittelmässig 44%
Yuuupie 11%

3 Antworten

Guten Morgen!

Man muss nur die richtige Einstellung finden! - Alles liegt daran, dass man seine eigene, bzw. die richtige Einstellung für seine eigene Motivation noch nicht gefunden hat.

Das Problem liegt also immer beim Erfinder des Problems: Dir!

  • Motivation
  • Selbstliebe und
  • Selbstbestimmtes Lernen

sind die besten Methoden, sich auch wieder wohl zu fühlen.

Ich kann dir nur folgendes Buch empfehlen:

"Innere Blockaden lösen" von Andreas Steinberger (auch auf Audible kaufbar).

Kann auf jeden Fall dabei helfen, zu verstehen - WARUM ein Mensch eher demotiviert in den Tag startet.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Auf Schule habe ich mich immer gefreut weil ich dann weg von meinem Vater, einem Säufer, war . Auf Arbeit, jede Stelle die ich bisher hatte , auch immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moinni
Beitragsersteller

Ja das wäre ich auch

Gar keine lust

hab aber auch Urlaub und flieg`um 13:00 in die USA ;-)