Wer hat hier die meisten Punktzahl?

2 Antworten

Das sind dann die 5 Nutzer, welche das 100ste Level erreicht haben. Man braucht dafür etwas mehr als 3.000.000 Punkte.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das höchste Level ist 100, hier wird dann ein Sternchen anstelle der Zahl neben dem Profilbild angezeigt.

Dieses Level haben aktuell meine ich 5 Nutzer erreicht.
Diese sind aktuell seit 5 Jahren, 9 Jahren, 12 Jahren, 13 Jahren und 14 Jahren bei gutefrage angemeldet.