Wer hat gute Wetten, bei denen man immer gewinnt? (Z.B. Cinnamon Challange)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

''Wetten ich kann deine Hand umdrehen ohne sie zu berühren!'' Wenn derjenige dann die Hand ausstreckt sagst du ''nein die andere seite'' derjenige dreht sie um und fertig :)

Iss ne große Zwiebel komplett und roh in kurzer Zeit.

Ich kenne eine! "Wetten ich kann 3 bis 200 Liegestützen machen?" Dabei 200 betonen und die anderen nur nebenbei runterlabern. Einfach 3 Liegestützen machen,fertig!