Wer hat euer Leben zur Hölle gemacht?

6 Antworten

in erster linie ich mir selbst, mit meinen dummen handlungen und entscheidungen.

Hi,

meine Großeltern...sehr toxisch. Lügner und Betrüger.

Und es kommen immer noch Briefe. Ich will wirklich nichts mehr von denen hören.

Kontakt haben wir eig. nicht mehr, ist besser so. Ignorieren ist da die einzige Option.

LG

GivenTaken

Würde jetzt nicht sagen, dass mein Leben die Hölle ist, aber es wäre auf jeden Fall besser, wenn ich in der Vergangenheit Entscheidungen anders getroffen hätte.

Zur "Hölle" zwar nicht, aber schuld war ich meist selbst. Des Menschen Feind ist er selbst.

Meine Eltern.

Waren schon kacki bissel

Aber ab 20 ging dann.