Wer hat Erfahrungen mit einem Dilator?

2 Antworten

Ich habe einen und empfinde es als sehr erregend mir diesen in den Penis einzuführen. Wobei es mir dabei gar nicht mal so sehr um das Gefühl geht (viel merkt man nämlich nicht) es ist mehr eine gewisse Anspannung dabei und dieses Wissen das dort eigentlich nichts rein soll.

Wichtig dabei ist das man ordentlich Gleitgel nimmt, ihn vorsichtig einführt und sobald man schmerzen spürt nicht noch tiefer geht.

Ein Dilator ist ein Metall Stift zur Dehnung der Harnröhre. Wenn man einen Dilator einführen will, ist Sauberkeit sehr wichtig. Den Dilator und den Penis mit medizinischen Alkohol reinigen. Wenn man mit dem Sounden beginnt wird dann die Harnröhre etwas brennen. Das gibt sich aber wenn man das Sounden häufiger macht. Mit dieser Methode kann man den Penis von innen stimulieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier