Wer hat Erfahrungen mit dem Beruf Raumausstatter/in oder wer IST Raumausstatter/in?

3 Antworten

Und noch eine Frage: Sind in dem Beruf Tattoos oder Piercings schlimm? also nicht das komplette Gesicht überfüllt oder den Körper, sondern halt normal:)

DrChaosPlaysLOL  27.09.2015, 15:15

Als Raumaustatter hat man auch viel Kontakt zu Kunden und da sollte man nicht allzu viel sichtbare Tattos oder Piercings haben, da wenn ältere Menschen kommen. sowas nicht wirklich gerne sehen.

Schau mal auf Berufenet

Taschentuecher1
Beitragsersteller

Da habe nicht nicht die antworten bekommen die ich wirklich brauche:)