Wer hat Erfahrungen mit dem Aknemittel Minocyclin?

2 Antworten

Ich w (14) habe auch akne in meinem Gesicht und bin zur frauenärztin und Hautarzt Gegangen . Ich habe Cremes bekommen doch die halfen alle nicht.

Dann habe ich das Medikament minocyclin verschrieben bekommen.

Ich nehme das Antibiotika seit ca. 3 Wochen . In den ersten 2 Wochen wird es ein wenig schlimmer und man merkt nicht sofort eine Verbesserung. Dann wollte ich das Medikament erst abstellen. Doch ich nehme seit 3 Woche  und man sieht eine erhebliche Verbesserung!!!!

Man braucht ein bisschen zeit damit die akne / pickel wieder weg gehen.

Doch wenn man 3 bis höchstens 4 Wochen wartet ist die akne verschwunden und es bleiben keine Spuren mehr !

Ich hoffe ich konnte helfen. Alles Gute