Wer hat Erfahrungen mit Hrn. Paul der Firma hpv-consulting-limited

4 Antworten

Was ist denn da die Postanschrift ? habe jemanden entdeckt mit Firmierung hpv consulting limited Hofraite 2 , 65719 Hofheim am Taunus und betreibt eine Homepage : www.hilfezwangsversteigerung.de Vielleicht gehören diese beiede Herrn Irgendwie zusammen ? Was da genau passiert oder Betrieben wird sollte man nicht mit Vorurteile belegen , zumal wir nun alle Wektmeister sind, Oder ? :-)

engel120862  19.01.2015, 23:42

Klaus Dieter Beer oder auch Dieter Paul ist die ein und die selbe Person.

"sollte man nicht mit Vorurteile belegen" - nee, abe kann man mit Urteilen belegen.

Hallo,ich habe in der Vergangenheit Erfahrungen mit dieser Firma gemacht. Meine Erfahrung und diesbezügliche Vermutung: Er vergibt Aufträge z.B. einen Bauantrag für sein eigenes Carport. Er gibt sich offen, präsentiert seine Räumlichkeiten und ist freundlich. Den Auftrag arbeitet man aus und während man diesen Auftrag ausarbeitet folgen weitere Aufträge. Viele Aufträge. Ich selbst habe nur wenige Aufträge erarbeitet und dann abgelehnt. Warum? Genau um das zu vermeiden, was dann passierte und was das Bauchgefühl sagte. Was war oder ist das? Offene Rechnungen und Zahlungserinnerungen und Drohungen mit Zahlungsaufforderungen seinerseits. Wenig schön.

Geht es wem ebenso?

Ich habe keine Lust, dass noch mehr Menschen, die vielleicht aus Verzweiflung oder einer schwierigen Lage einen dieser von ihm angebotenen Jobs annehmen, auf die Nase fallen. Diese Menschen möchte ich vorwarnen. Vielleicht auch eine Sammelklage? Wer weiß.

Wie ist man an den Herrn gekommen? Anzeigen im Internet. Diese kommen in zeitlich kurzen Abständen neu. Ich gehe davon aus, dass ich kein Einzelfall bin. Bitte hierzu um Info. Dankeschön.

Schaut man bei peoplecheck.de findet man diverse Firmen, die über Herrn Beer gelaufen sind. U.A. Easy 24 Ost UG, WIMO GmbH und viele mehr. Manche laufen auch auf die Gattin z.B. die neuste Kreation:

20.11.2015 - C & H Immobilienverwaltung UG06.10.2009 - WIMO GmbH

21.03.2007 - EBS Bauträger- und BaubetreuungsgeselIschaft mbH

Hallo zusammen,

ich habe mich bei diesem Unternehmen beworben und meine Meinung ist, daß hier nichts seriös ist. Bin schon lange im Business/Vertrieb erfolgreich und wenn jemand 250.000 € Umsatz in 8 Wochen erwartet, keinen Vertrieb hat, den man noch parallel "deutschlandweit"mit aufbauen soll, dann ist schon Utopie im Spiel. Nach Recherchen wäre bei mir, als guter Vertriebler seine x Immobilien in einem alle Jahr verkauft! Was passiert dann im 2.Jahr? Sollte der Brexit kommen, ist es sowieso vorbei mit der Ltd.!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

den gleichen ersten Eindruck hatte ich ebenfalls.

Sehr dubios das ganze

Neue Firma als ltd !!!

Keine wirklich brauchbare Infos

Schaumschlägerei vom feinsten

ich werde das ganze mal ne Weile beobachten aber von aussen, nicht als Mitarbeiter ;-)

HugoderTroll  04.07.2013, 10:39

hat jemand was Neues von dieser Firma erfahren?

engel120862  09.07.2013, 22:17

Dieter Paul / Fritz Paul alias Herr Bärsch Firma HPV Consulting limited Herr Fritz Paul 65711 Hofheim

Die unterschiedlichen Namen für ein und dieselbe Person sagt doch genug. Da muss man nicht lange nachdenken.

Ltd. als neue Firma = in England kann man mit 1 Euro Guthaben eine Firma gründen. In Deutschland wird mehr Sicherheit verlangt.