Wer hat Erfahrung mit Salzwasserpools?

2 Antworten

Also wie Meerwasserpools sollten Salzwasserpools nicht sein. Meerwasser : 2,5-3,5% Salzgehalt. Normale Salzwasserpools: 0,3-0,5% Salzgehalt.

Das ist der einzige Unterschied: Der Salzgehal

Wir waren auch schon in Salzwasserpools. Ich bin leider kein Fan davon, da ich probleme mit dem überbleibenden Salz auf der Haut habe.

Ansonsten macht es aber keinen riesen Unterschied. Tauchen geht auch (wenn man das will).

Ich weiß nicht wieviel Salz in so einem Becken ist aber es ist eigentlich so wie im Meer.  beim Schwimmen merkt man es eigentlich nicht beim Tauchen könnte es ohne schwimm- oder Taucherbrille eventuell kritisch werden da Salzwasser in den Augen ziemlich doll Juckt.