wer hat Erfahrung mit poole.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Konny , wir haben vor sechs Jahren ein PP-Pool - Schwimmbecken von einer tschechischen Firma gekauft . Anfangs waren wir uns auch nicht ganz sicher , ob das funktioniert , da die gesamte Kommunikation nur per Internet und Telefon ablief . Ich kann dir aber heute sagen , das alles völlig Problemlos und korrekt ablief und wir es bis zum heutigen Tag nicht bereut haben . Der günstige Preis übrigens , hatte überhaupt nichts mit minderer Qualität zu tun , im Gegenteil ! Inzwischen haben auch Freunde von uns solch einen PP-Pool gekauft .

GittiJe

P.S. geh mal bei www.holipool.eu auf das Deutschland-Button .

Michi2812  26.01.2014, 14:14

Hallo , er wollen auch einen pp pool aus cz. Wir haben auch die Firma holypool angeschrieben, die ist echt günstig. Wie seit ihr zufrieden mit dem pool und der Firma.

Hallo,

Der unsterschied zwischen die beiden Schwimmbecken ist ganz gross.

PP sind teuer, man sieht die Verschweisungen und nach ein paar Jahre sieht solche Pool nicht schön aus.

GFK sehen gut aus, sind auf eine Form gemacht ( nicht aus teilen) aber hier muss man auf billige Anbitern aufpassen weil billige Schwimmbecken haben auf meistens keine Osmose beschichtung! Sehr of die größte Europäische Herstellerverkaufen solche Pools.

Wenn du ein richtig gute Pool kaufen möchtest dann must du viele Stunden auf der Suche verbringen und viel über die Schwimmbecken lernen.

Hallo, wir haben uns für GFK-Schwimmbecken entschieden, mit der Beständigkeit ist alles in Ordnung. Wir haben alles in Polen gekauft. Der Preis war günstig, Haltbarkeit ist auch ausreichend. Grüße