wer hat Erfahrung mit der 4D Marketing?

4 Antworten

Ich habe das gleiches Problem!!! Ich bin ein Email und eine Nachnahmesendung bekommen, mit knapp 100€. Ich habe aber nichts von dieser Firma bestellt.

Was soll ich jetzt machen? In der Webseite gibt kein Telefonnr oder Email addresse. In Facebook beide Telefonnummer und Email sind Fakes.. So
Wahrscheinlich ist auch der Postaddresse ein Fake - das bedeutet dass man kann auch kein Wiederruf als sicherheit benutzen.

Kann ich einfach das ignorieren und in Post lassen??? Ich will keine Probleme nachträglich.

Bitte helfen!

Nachnahmesendung nicht annehmen - bzw. Annahme verweigern würd ich sagen.

Hallo, vielleicht erläuterst Du mal, was Du mit FA meinst? dann kann man Dir ggfs. auch eine Antwort auf deine Frage geben. Nur soviel: Kreditkarte gegen Nachnahme "riecht" nach Vorkasse-Betrug...