wer hat Erfahrung mit dem online drugstore best cheap pharmacy?

2 Antworten

ja , angeblich kommte ich ueber visa nicht zahlen. musste per bank ueberweisen. bis jetzt ist das geld bei denen noch nicht eingegangen. die bank sagt alles ok. nur leider kannst du die ueberweisung nicht zurueck holen. zahlung ueber visa schon. ich glaube die verarschen die leute.

hab dann doch die tablletten bekommen aber 10 zu wenig. wollen die anderen bei der naechsten bestellung liefern. ha das ist ne masche nie wieder und ich kann jedem abraten da zu bestellen da die tabletten aus romenien kommen. alles nachgemachter mist man weiss nicht was drin ist und keine wirkung.