Wer hat Erfahrung mit Beelara.de? Ist es ein Fake Shop?

8 Antworten

Vorsicht fakeshop! Bezahlt wird per Vorkasse und das Geld ist weg! Über trustedshops wurden Hunderte positive fake Bewertungen eingestellt und damit die Käufer in die Irre geführt! Keine Lieferung, keine Kommunikation, einfach nur Geld weg! In den letzten Tagen haben das viele Betrogene über trustedshops bewertet, jetzt sind diese Bewertungen nicht mehr abrufbar!

Vielen Dank auch an trustedshops, uns Käufer so auf die Seife gestellt zu haben, das kann eigentlich nicht der Sinn einer Bewertungsplattformen sein!

Finger weg!

Bei mir kommt Domäne nicht verfügbar. War dann wohl doch eine Fakeseite. Die Betreiber löschen diese Seiten wenn da genügend Leute bezahlt haben auch damit man sie nicht verfolgen kann. Wenn man zb nur per Vorkasse zahlen kann wenn es kein Impressum gibt, Preise zu günstig sind in die AGB steht daß Daten an Dritte weitergegeben werden Finger weg. Ohne Impressum zb ist es auch schwer die Betreiber zu fassen und wenn man das Geld irgendwie auf ein Seltsames Konto oft sogar im Ausland überweisen soll sowieso. Dann hat man so gut wie keine Chancen sein Geld je wiederzusehen und Ware bekommt man auch nicht.

Auf den 1. Blick scheint das eher seriös zu sein, zumal an Trusted Shops angeschlossen. AGB sind ok. Was ich persönlich als Minuspunkt vermerke, ist, man kann nicht mit PayPal bezahlen, aber das ist eine rein persönliche Ansicht.

Online Strafanzeige bei zuständiger Polizeidienstelle (z.B. Brandenburg) gegen "Cubus Internet Handels GmbH" stellen! Dauert 5 Minuten.

Thema "Betrug beim Einkaufen im Internet"

Dann erhalten ihr ein Aktenzeichen, welches ihr benötigt, um eure Bank aufzufordern, das Geld zurück zu buchen. Bank anrufen, Abwicklung erklären lassen. Fertig.

Finger weg von beelara!!!

Ich habe am 2.07. dort ein Lotusgrill bestellt. Am 04.07. habe ich die Bestellung storniert, am 10.07. dann Bestätigung der Stornierung erhalten....Und seit dem warte ich auf mein Geld, ich denke vergeblich. Am Montag gehe ich zur Polizei.