wer hat erfahrung mit aventia reisen gemacht und wer hat die reise angetreten?

1 Antwort

so eine Reise hab ich selber noch nicht getan, aber Gutscheine schon einige bekommen.

und da ist es immer wichtig ganz genau hinzusehen. Denn oftmals sind solche Gutscheine nur Köder und es sind erhebliche Kosten die hinten dran hängen.

Denn was nützt es wenn du die Reise dahin geschenkt bekommst, aber für die Übernachtung unverschämt hohe Preise zahlen musst ?

Bei den Gutscheinen die ich mal bekam war jede manuelle Reisezusammenstellung günstiger.

Und nicht zu vergessen das oft auch solche Fahrten mit anderen Veranstalltungen verbunden sein können, Stichwort Kaffeefahrt

Brauni33
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Ichmuss ja für die Übernachtung nichts bezahlen. Ich weiß nicht wie ich rausbekomme ob jemand so eine reise schon gemacht hat?