Wer hat einen Glatzenfetisch und würde sich mal die Haare abrassieren lassen (Männlich ca. 19)?

6 Antworten

Es ist ein perfektes Gefühl wenn man sich die Haare abrasieren lässt und dabei zuschauen kann wie man immer kahler wird. Für mich gibt es nichts besseres als sich eine Glatze rasieren zu lassen.

Das mach ich jeden 2. Morgen selbst.

Bist du männlich oder suchst du einen Mann?

Die Freundin von der Schwester meiner Freundin ist Friseur-Azubi und steht total auf Fastglatze und Glatze bei Freundinnen und auch Jungs, sie selbst hat aber schon eine Fastglatze die sie immer blondiert.

Obbel  15.03.2023, 06:17

Woher kommt die Freundin?

Dipa1972846  25.12.2022, 08:00

Würde sie auch mir den Kopf rasieren?

SweetNikki  28.12.2022, 15:44
@Dipa1972846

Denke Abends oder am Wochenende hat sie meistens Zeit, aber weis ja nicht woher du kommst.

SweetNikki  28.12.2022, 21:15
@Dipa1972846

Sie hat gerade geschrieben das sie entweder morgen oder an Silvester Nachmittag wieder eine Haarschneide- und Stylingparty machen möchte.

loop69  29.12.2022, 06:50
@SweetNikki

Würde sie auch Männern den Kopf kahl rasieren, wäre da interessiert.

Ich Jederzeit

Habe auch einen Glatzenfetisch

Bei Frauen und Maennen

Habe Meistens Von Mai bis Oktober Eine Glatze

Meine gesamten Haare am ganzen Körper und Kopf sind schon abrasiert.