Wer hat ein Herz für Kinder?

3 Antworten

Ich habe komischerweise ein Talent dafür, mich mit Kindern im Grundschulalter anzufreunden. Keine Ahnung, warum mir das so leicht fällt, aber irgendwie mögen die mich immer sofort. Wahrscheinlich habe ich irgendetwas an mir, was kleine Kinder magnetisch anzieht. Ich finde das aber nicht schlimm. Mir ist das Alter meiner Freunde egal und es macht mir viel Spaß, mit ihnen zu spielen.

Ich mag Kinder auch sehr. Bin Erzieherin von Beruf, bin aber froh keine eigenen Kinder zu haben. Kinder sind mein Beruf, aber nicht meine Berufung.

Ja, ich bin alleinerziehender Vater, mein kleiner ist jetzt 10 Jahre alt 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung