Wer hat den besseren ****smus?w oder m?

4 Antworten

Es wurde mal irgendwo behauptet, das Jungs/Männer biologisch gesehen meist immer zum Orgasmus kommen, damit das Sperma abgegeben wird.

Denn nur so ist es sichergestellt, das die Eizelle befruchtet wird und ein Kind gezeugt wird.

Das kannan nicht feststellen weil 1. niemand den direkten Vergleich hat und 2. Orgasmen individuell verschieden erlebt werden.

das ist eher abhängig von der Person und nicht vom Geschlecht

Um das beurteilen zu können muss man sowohl männliche als auch weibliche Geschlechtsmerkmale besitzen oder besessen haben.