Wer hat das Lied Gangster Paradise gesungen?

2 Antworten

Wer das Original gesungen hat ist dir inzwischen ja bekannt. Eine richtig gute Cover-Version (meiner Meinung nach sogar besser als das Original) ist von Postmodern Jukebox mit Robyn Adele Anderson. Die Version hat so einen richtig schönen 20er/30er Mafia Charme.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst

DonCredo  06.09.2022, 11:26

Hey, von denen habe ich noch nie was gehört, habe mal reingeschaut ... und dann auch noch ein paar andere Covers angeschaut. Voll cool, dieses "alte Swing Flair" hat was. Wieder mal was Neues kennengelernt. 👍🤗

Es stammt von Coolio aus dem Jahr 1995. Das Original ist von Stevie Wonder - "Pastime Paradise" (1976):

https://youtu.be/_H3Sv2zad6s