Wer hat das Höchste LVL auf Gutefrage?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf GF ist das höchste Level 100. Das siehst Du bei Nutzern, die einen Stern auf ihrem Level haben. Und 5 Nutzer haben es, nämlich :

Deichgoettin

Almmichel

JZG22061954

Kami1a

OpiPaschulke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Das sind 5 User. Man kann hier 100 Level erreichen. In der Topnutzerliste kannst du Sie sehen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo,

Schau auf diese Nutzer Liste es gibt glaub ich 4 oder 5 die auf Level 100 sind!

https://www.gutefrage.net/nutzerliste/insgesamt/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Es gibt 5 User mit Level 100