Wer hat brawl Stars und braucht einen Duo Partner?

5 Antworten

Ich würde mit dir spielen, wie lautet deine Spieler-ID? Ich habe Gale als Charakter auf Rang 21 und Powerlevel 7 oder El Primo auf 20 und Powerlevel 8.☺️

ich , 23 k 42 Brawler alle Powerpunkte die ich haben kann , Edgar power 9 rang 25 mortis rang 24, 700 Trophäen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe Brawl stars und Helfe jedem gerne Rang 25 oder mehr

Ich möchte meine Shelly auf Rang 25 pushen habe 20k Trophäen meine Spieler I'd ist : 2UYCR9RC0

Ich kann mit dir spielen, brauch deine Spieler ID und wieviel Trophäen hast du? Ich habe momenetan 18,4 k und mein Rekord war 19.3 k

Ich würde mit dir zusammen Trophäen pushen. Aber nur wenn du wirklich gut bist. Mich regen schlechte random teammates so auf! (Ich habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt!)

Frank236  07.03.2021, 08:48

machst du auch mit mir