Attack on Titan: Wer hat bei eren töt auch so gelitten wie ich?

2 Antworten

Ich lol

Ne aber ehrlich: Erens Tod ist für mich wahrscheinlich eins der traurigsten Tode in Anime History. Er war 4 Staffeln lang in meinen Top 3 Lieblingscharakteren, und ich hab wirklich nicht erwartet, dass er stirbt. Es hat mein Herz gebrochen 💔

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime und lese Manga ^^

Tine0202
Beitragsersteller

Man hätte so viele aus ihn machen können 😭😭😭💔

Ich habe geweint, aber der Tod von Hange war meiner Meinung nach trauriger.

Tine0202
Beitragsersteller

ja der ist auch traurig aber eren ist mein Lieblings Charakter seit stunde eins