Was ist euer lieblings attack on Titans Charakter?
Interessiert mich einfach ich mag eren
Lg fnafbro1337
10 Antworten
Hallo!
Mein Lieblingscharakter aus Attack on Titan ist Erwin. Er ist nicht nur ein sehr kluger Stratege mit guten Führungsqualitäten, sondern zeigt auch eine große Opferbereitschaft und Einsatz für die Wahrheit. Er ist aufrichtig und ehrlich und scheut sich nicht davor, schwierige Wahrheiten anzusprechen.
Liebe Grüße!
Eren Jäger, Levi Ackermann, Armin Arlert
Eren ist der Main Character und ein sehr gelungener Charakter. Ich finde die Idee, dass er absolut alles für seine Freunde machen würde sehr gut und vor allem, ich liebe seinen Voice Actor ❤️
Levi ist einfach Badass und hatte eine sehr traurige Kindheit, was gut zu seinem Charakter passt. Er ist auch der stärkste Soldat der Menschheit also natürlich finden ihn alle cool.
Ich fand Armin in Staffel 3, wo er sich selbst verbrannt hat, sehr cool. Ich habe wirklich geweint, weil ich dachte er wäre gestorben, zum Glück ist er das nicht 😅 Auch dass er in Staffel 1 dachte, er wäre wertlos, aber dann doch realisiert hat, dass es garnicht so ist und dass seine Freunde ihn lieben, ist cool. Außerdem ist er schlau :)
Ich mag Erwin und Levi am meisten.
Mikasa Ackermann
- Charakter Entwicklung
- Loyalität
- Fähigkeiten(Phyisch als auch Wissen)
Armin Arlert
auch Sasha weil sie essen liebt :)