Was ist euer lieblings attack on Titans Charakter?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Mein Lieblingscharakter aus Attack on Titan ist Erwin. Er ist nicht nur ein sehr kluger Stratege mit guten Führungsqualitäten, sondern zeigt auch eine große Opferbereitschaft und Einsatz für die Wahrheit. Er ist aufrichtig und ehrlich und scheut sich nicht davor, schwierige Wahrheiten anzusprechen.

Liebe Grüße!

Ich mag Erwin und Levi am meisten.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Armin Arlert

auch Sasha weil sie essen liebt :)

Ich finde auch eren ist der beste!!! Kp warum, aber liebe es wie sein Charakter so unglaublich beschrieben ist!

Woher ich das weiß:Hobby
  • Eren
  • Levi
  • Mikasa
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern