Wer hat als PFK Erfahrungen mit dem Pflegezentrum Cakir?

6 Antworten

Finger weg, wenn du diesen Pflegedienst als potentiellen AG siehst.

Also ich bin seit fast sechs Jahren dort und vollkommen zufrieden... man hat immer ein offenes Ohr für mich und mein Team ist super... mit dem Chef habe ich noch nie Probleme gehabt.. vielleicht solltest du dir selber ein Bild machen bevor du dich auf die Aussagen anderer verläßt...

Hi kenne das Pflegezentrum, war dort beschäftigt, man verliert sehr schnell das die Motivation an der Arbeit, das Büro ist mit dem Dienstplan wahlos überfordert und du bekommt den ganzen frust von den Angehörigen ab.

Das schlimmste ist aber sie halten nicht ihr Wort was sie dir gegenüber gegeben haben, und pünktlichkeit naja ist relativ was die führung angeht.

Hab es damals bereut da angefanden zu haben bin nach kurzer Zeit da weg weil ich einfach müde von denen war und das dauernede einspringen.

PrinceW  15.04.2018, 01:08

ich würde lieber bei Burger King arbeiten als bei Cakir!

Hallo Elfenfee, Mich würde sehr interessieren ob du nun bei diesem Pflegedienst arbeitest und was deine Erfahrungen sind. Habe vor mich da auch zu bewerben. LG Lea

keller12  30.01.2015, 12:44

Schaut euch das Profil der Familie an und bildet euch ein eigene Meinung ob seltsam oder nicht.

kemal.cakir.31

selim.t.cakir

Ich kann nur davon abraten. Angeblich sollen sie der Gülen Bewegung nahe stehen.